Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Morgen letzter Tag für Tagungsanmeldung!

Donnerstag, 12.02.2015

Bitte melden Sie sich auch für Ihr gewünschtes Rahmenprogramm an! Das gilt insbesondere für die Teilnahme am informellen Abendessen, damit wir dem Restaurant eine realistische Schätzung übermitteln können. Sollten Sie noch Interesse an einem der Ausflüge am Samstag haben, teilen Sie uns Ihren Wunsch bitte auf dhd2015(at)uni-graz.at mit.

Sollten Sie während der Tagung Bedarf an Kinderbetreuung haben, schreiben Sie bitte ebenfalls an dhd2015(at)uni-graz.at.

Workshops und Pre-Conference, sowie die Registrierung und Ausgabe der Tagungstaschen erfolgen in der Universitätsstraße 15. Die offizielle Eröffnung findet am Dienstag um 17:30 Uhr in der Aula des Universitätshauptgebäudes (Universitätsplatz 3, 1. Stock) statt. Nach der Begrüßung wird Dr. Sabine Ladstätter mit ihrer Keynote die Tagung beginnen.

Im Anschluss an die Eröffnung dürfen wir Sie zu einem Abendempfang mit Buffet und musikalischer Untermalung einladen.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: